06.09.2017

Heute ist unser "Pumi" 14 Jahre alt geworden.
Man sieht und merkt es ihm nicht an - immer noch springt er auf sein geliebtes Sofa, dreht mit den "Mädels" seine Runden, begleitet uns bei (nicht mehr ganz so langen) Spaziergängen und steht in der ersten Reihe, wenn jemand oder etwas verbellt werden muss ;-).
Wir hoffen sehr, dass dies noch lange so bleibt und uns dieser wundervolle Rüde noch lange begleiten darf.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pumi...

Beide Fotos aus September 2017

Branda & Akouma - unsere Senioren, mit denen alles begann.
"Brandinchen", die im Januar auch schon 13 Jahre alt wird, erfreut sich ebenfalls noch guter Gesundheit. Nur hören kann sie nicht mehr so gut - aber es gibt ja noch die Zeichensprache ;-). Branda ist Branda - wo sie auftaucht, findet sie sofort Freunde und Fans. Sie ist so wunderbar unkompliziert und kommt mit allem und jedem zurecht - Konflikten geht sie souverän und gekonnt aus dem Weg.
Auch für dich, liebe Branda, alles Gute für die Zukunft...  :-)