42. CAC  Kaltenkirchen  (17.09.2017)

Dieses Foto - wie alle Nachfolgenden, aufgenommen von unserer lieben Freundin Sabine Burow - entstand einen Tag vor der Ausstellung in der Nähe von Hamburg.

 

Jacy erzielte in der Jugendklasse unter 13 gestarteten Hündinnen einen tollen 4. Platz (V4). Wir sind sehr stolz auf unseren jüngsten Spross und gratulieren gleichzeitig unseren Freunden Christina Damm/Tharu-Lamai Collies (V3 mit Felisha) und Barbara Sabolewski/Authentic Angel Collies (V2 mit Nettje und V mit Tony) ganz herzlich.

 

Am Rande der Ausstellung gab es ein Wiedersehen mit 3 unserer F-Kids samt Familien.
Danke, dass ihr dabei wart!!

Flint (Fantastic White Spirit)  &  Yuna (Feels Like Heaven)

Cookie (FlashLight)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

V3 für Jacy auf der SRA Bottrop 2017

Am 6. August 2017 gab unsere Jacy in Bottrop ihr Ausstellungsdebut und errang im Alter von 9 Monaten ein vorzüglich 3. Platz von 7 Hündinnen in der Jugendklasse mit einer sehr schönen Beurteilung. Auch die im Anschluss stattfindende Wesensüberprüfung meisterte sie souverän mit dem Vermerk "zur Zucht empfohlen".
Wir haben viele nette Menschen und Freunde getroffen/wiedergesehen und hatten einen wunderschönen Tag auf dem Ausstellungsgelände. Alles war wie immer von der Landesgruppe Westfalen des Deutschen Collie Clubs liebevoll und gut vorbereitet. Vielen Dank auch an unsere liebe Freundin Sabine Burow für die schönen Fotos.

Außerdem bedanken wir uns bei unserer lieben Freundin Karin (Country-Roads Collies) und gratulieren ihr zum V1 mit Aki (Zwischenklasse Rüden) und V mit Heviya (Jugendklasse Hündinnen). Glückwunsch auch an Christina (Tharu-Lamai Collies) mit Felisha (VV1 Jüngstenklasse Hündinnen) und Christiane mit Akouma-Sohn Jaxxs (V Offene Klasse Rüden).
Besonders gefreut haben wir uns über Barbara`s (Authentic Angel Collies) Erfolg mit Nettje (V2 Jugendklasse Hündinnen) und Tony (V Jugendklasse Hündinnen). Beide stammen aus ihrem A-Wurf und sind Töchter von Bibi (Kaymara Blissfully Happy Girl). Herzlichen Glückwunsch - und weiter so...  ;-)